Verein - "Einigkeit für Greven und Umgegend" e.V.
Verein  - "Einigkeit für Greven und Umgegend" e.V.

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Hartmut Sasse 21365 Adendorf (Donnerstag, 30. August 2018 11:25)

    Blues in Greven einfach Spitze! Bin aus Adendorf bei Lünebug der Weg hat sich gelohnt.Bis zum nächsten Jahr.

  • Dr. Hans-Christian Heinicke (Samstag, 25. August 2018 13:04)

    Waren gestern (24.8.18) Gäste in der Bluesnacht. War absolut beeindruckend. Vor allem Have Mercy mit dem irren Mundharmonika - Solo, ihrem beeindruckend aufwandsarmen Equipment - wenig ist manchmal mehr, es braucht nur excellente Musiker!
    Aber auch Merwyk&Gorke sowie 8 to the Bar - Genial. Wir waren hinterher richtig high - ohne Stoff! Vielen Dank, besoders dem Spiritus Rector Herrn Elgeti. Weiter so im neuen Gehäuse!

  • Ramsch (Sonntag, 12. März 2017 22:23)

    Liebes Holzfest Team ich habe eine Wunderschöne Internetpräsenz besonders gut gefällt mir der Bereich Events & Termine.

  • schnell muskeln aufbauen (Dienstag, 29. September 2015 15:35)

    Zufaellig bin ich auf eure Seite gelandet und muss feststellen, dass mir diese vom Design und den Informationen richtig gut gefaellt.

    MircoHengst

  • Gerfried Helberg (Donnerstag, 18. September 2014 21:15)

    Die Bluesnacht vom 29.08. war sensationell. Jessy Martens war die Krönung. Allein dafür hat sich der Weg schon gelohnt.
    Für das nächste Jahr wünsche ich mir Seasick Steve. Den hab ich letztes Jahr in Hamburg gesehen.Grandios!
    Vielen Dank und macht weiter so

Anschrift

Verein - Einigkeit für Greven und Umgegend e.V.
Boizenburger Str. 

 19258 Greven

Holzfestplatz 

Kontakt

Für Tickets rufen Sie an unter:

+49 171 77 93 783-Harald Elgeti

senden eine Mail an:

harald.elgeti@gmx.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Verein - Einigkeit für Greven und Umgegend e.V.