Verein - "Einigkeit für Greven und Umgegend" e.V.
Verein  - "Einigkeit für Greven und Umgegend" e.V.

Country & Western Musik 2015

Super Stimmung bei Country-Musik

Am Pfingstsonntag fand auf dem Holzfestplatz in Greven ein Frühschoppen mit einer Country-Band statt. Die Veranstaltung wurde bei allerbestem Wetter sehr gut besucht. Die Gruppe Cattle Call aus Hamburg spielte von 11 bis 15 Uhr Country-Musik vom allerfeinsten. Claas Vogt, auch bekannt von Klaus und Klaus sowie von der Gruppe8 to the Bar, mit seinem perfekten Gitarrespiel und Gesang, aber auch Susanne Eder mit einer großartigen Country-Stimme sowie Kai Dorenkamp mit dem Akkordeon und Andreas Rüsken am Kontrabass boten den Besuchern ein sehr vielfältiges Programm, das alle Facetten der Country-Musik berührte. Unter den Besuchern waren einige Mitglieder einer Linedance-Gruppe, die mit ihren synchron ausgeführten Tanzschritten ein besonderes Bild boten. Die Veranstalter vom Förderverein für Kultur in Greven beschlossen spontan, diese Veranstaltung im nächsten Jahr ebenfalls am Pfingstsonntag zu wiederholen.                                                                                

Bis dahin brauchen die Fans aber nicht auf gute Musik auf dem Holzfestplatz zu warten. Bereits am 19. Juli gibt es die fünfte Ausgabe der Grevener Rock 'n' Roll-Nacht. Hier werden die Sinners und die Javlites Rock 'n' Roll-Musik der fünfziger und sechziger Jahre präsentieren. Als Besucher haben sich bereits mehrere professionelle Tanzpaare angekündigt, deren ein lagen wieder ein ganz besonderer Augenschmaus sein werden. Wie in den Vorjahren gilt auch dieses Mal: Frauen im Petticoat haben freien Eintritt. Der Vorverkauf der Eintrittskarten für die 5. Grevener Rock 'n' Roll-Nacht hat bereits begonnen. Karten können in den bekannten Vorverkaufsstellen Bio-Fleischerei in Gallin, Elbe-Buchhandlung in Boizenburg, Brillenhaus Hagenow und Buchhandlung Gabriela Paul in Ludwigslust sowie bei Harald Elgeti unter 01717793783 bestellt werden, der gerne auch weitere Fragen zu den Veranstaltungen beantwortet.

 

 

Anschrift

Verein - Einigkeit für Greven und Umgegend e.V.
Boizenburger Str. 

 19258 Greven

Holzfestplatz 

Kontakt

Für Tickets rufen Sie einfach an

Harald Elgeti 

+49 171 77 93 783



oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Verein - Einigkeit für Greven und Umgegend e.V.